SWD auf dem Stadtfest 2019

SWD auf dem Stadtfest 2019

by Markus Niederhöfer

Großartiges Wetter, nette Leute, tolles Programm – das Stadtfest war wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle Gäste, die uns am Wochenende im Kundencenter besucht haben! Unsere Kollegin Inga Goltsche war mit der Kamera unterwegs und hat ein paar schöne Schnappschüsse aufgenommen.

SWD Wassertheke

Ein Kraneberger gefällig? An der SWD-Wassertheke wurde bestes Dürener Trinkwasser ausgeschenkt, natur oder als leckeres Brausegetränk. Eine willkommene Erfrischung  bei den sehr sommerlichen Temperaturen!

 

SWD Fotobox

Großen Spaß hatten viele Besucher mit unserer Fotobox. Allein, zu zweit oder als Gruppe – über das Wochenende verteilt sind hier jede Menge coole Bilder mit lustigen Klimaheld-Motiven entstanden.

Entenangeln

Unsere Kollegin Tanja Vogt war die Hüterin des Planschbeckens. Viele kleine Gäste machten beim Entenangeln mit und ergatterten Schatzkisten mit Stofftieren, Seifenblasen und weiteren tollen Preisen.

SWD Klimaheld

Wer natürlich nicht fehlen durfte: der Klimaheld! Immer für einen Spaß zu haben, sorgte unser Mitarbeiter mit Superkräften für gute Stimmung rund um das Kundencenter.

Popcornstand

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: am Popcornstand ging es heiß her! Eine Tüte voller duftendem Popcorn zauberte nicht nur den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht.

Klimaheld und SWD Powervolleys

Prominenten Besuch erhielten wir am Samstagnachmittag von den SWD Powervolleys. Die sportlichen Jungs machten neben dem Klimaheld eine gute Figur!

SWD Team

Ein Dank gilt den freundlichen Kollegen vom Kundencenter und allen anderen Mitarbeitern, die das Ganze tatkräftig organisiert und betreut haben!

 

Weitere interessante Events rund um Düren findet Ihr in unserem SWD Veranstaltungskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.