Können Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen zusammen erfolgreich sein?

Können Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen zusammen erfolgreich sein?

by Jürgen Schulz

Aber ja doch! Durch das soziale Engagement der Stadtwerke Düren konnte die gemeinnützige Gesellschaft Arbeit für Menschen mit Behinderung (AfB) einen neuen Arbeitsplatz für einen Menschen mit Behinderung schaffen. Deshalb wurde dort jetzt ein Auszubildender nach seinem erfolgreichen Abschluss direkt übernommen. Um sich für die erfolgreiche Kooperation zu bedanken, hat die AfB die SWD mit einer Urkunde ausgezeichnet. Zuletzt spendeten die SWD insgesamt 216 verschiedene, ausgemusterte Geräte an das IT-Systemhaus. Die Hardware wird von dem Team der AfB in Düren generalüberholt und mit einer 12-monatigen Garantie weiterverkauft. Die Stadtwerke Düren fördern damit auch den Umwelt.

Vielen Dank sagen wir der AfB in Düren für die Auszeichnung. Liebe Monika Braun, über die Urkunde freuen wir uns sehr. Und dass durch die Kooperation bei der AfB noch ein weiterer fester Arbeitsplatz geschaffen wurde, lässt sicher auch in Ihrem Unternehmen im Großen Tal Freude aufkommen. So gewinnt lokales Engagement an Nachhaltigkeit! Mehr dazu auch unter: http://swd.li/afb

Jürgen Schulz

Leiter Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.