Jetzt APPsolut Düren installieren

Jetzt APPsolut Düren installieren

by Jürgen Schulz

Wissen Sie schon, was in Düren „appgeht“ oder wartet APPsolut Düren noch darauf, auf Ihrem Smartphone installiert zu werden? Ab sofort steht die neue Informations-App allen iOS- und Android-basierten Geräten zur Verfügung. Installieren lohnt sich und ist auch schnell erledigt. Einfach in Ihrem App Store bzw. Ihrem Google Play Store nach „APPsolut Düren“ suchen, App herunterladen und schon wenige Sekunden später haben Sie alles Wissenswerte über unsere Stadt auf Ihrem Smartphone.

Und für die, die es besonders eilig haben: Besuchen Sie diese Seite von Ihrem Smartphone aus, klicken auf das Apple oder Google Play Logo und schon werden Sie direkt zur Installation weitergeleitet.

 

 

  

Übrigens: Getreu unserem Motto „Für Dich. Für Düren“ ist APPsolut Düren natürlich kostenfrei.

Neugierig auf das, was Sie erwartet? Dann lesen Sie hier, worauf Sie sich bei APPsolut Düren freuen können.

Kleiner Tipp: Installieren Sie APPsolut Düren, wenn Ihr Smartphone mit einem WLAN Netz verbunden ist, um Ihren Datentarif zu schonen. Übrigens: Seit Mai 2015 bieten wir Ihnen kostenfreies WLAN auf dem Kaiserplatz.

Jürgen Schulz

Leiter Kommunikation

5 Comments

  1. Habe die App gerade installiert. Funktioniert prima, jedoch beim Öffnen des Abfallkalenders kommt eine Fehlermeldung. Ich hoffe dies wird noch korrigiert.

    LG
    R. Peters

    • Lieber Herr Peters, vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihren Kommentar, den wir aufgrund eines technischen Problems erst jetzt beantworten konnten. Wir hoffen Ihr Problem mit dem Abfallkalender wurde mit einem der letzten Updates bereits behoben – falls nicht melden Sie sich gerne noch einmal bei uns zurück!

  2. Habe App heruntergeladen, allerdings werden keine News geladen. Woran kann das liegen.
    Auch auf dem neuen Handy meiner Frau werden die Nachrichten nicht geladen. Fehlt es vielleicht an einer Einstellung?
    Vielen Dank im Voraus.
    Roland

    • Hallo Roland, es scheint sich um einen technischen Fehler zu handeln. Wir haben ihn an unseren technischen Dienstleister weitergeleitet und arbeiten daran. Danke für deinen Hinweis! Viele Grüße Annika Bremen-Chaitas, Online-Marketing

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